NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Dieses wandelbare Morpeko Pokémon Plüsch ist zauberhaft aber leider auch teuer

Dieses wandelbare Morpeko Pokémon Plüsch ist zauberhaft aber leider auch teuer

Bei diesem Plüschtier könnte man beinahe schwach werden.

Anfang dieser Woche enthüllte The Pokemon Company mehrere neue Details über Pokémon Schwert und Schild. Zu diesen Enthüllungen gehörte auch das neue Pokémon Morpeko – die zwischen einer Pappsattmuster-Form vom Typ Elektro und in eine Kohldampf-Form vom Typ Unlicht wechseln kann.

Nun, es sieht so aus, als ob mindestens ein Fan das neue Nagetier wirklich liebt – denn sie hat ein bezauberndes Plüschtier daraus gezaubert, die Morpekos einzigartigen Mechanismus nachahmen! Du kannst dir im Video unten ansehen, wie es aussieht.

Findest du es bezaubernd? Nun, du kannst es im etsy Shop der Künstlerin bestellen – wenn du 325$ (~290€) übrig hast! Maßarbeit wie diese mag teuer sein, aber ganz ehrlich, es sieht auch verdammt gut aus, oder? Wie ein offizielles Produkt.

Was hältst du von diesem Plüschtier, würdest du es dir (für einen etwas günstigeren preis) holen? was hältst du von Morpeko an sich? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: gonintendo