NinDojo » News » Videomaterial zu Mario Kart Tour aufgetaucht

Videomaterial zu Mario Kart Tour aufgetaucht

Schau dir hier inoffizielles Videomaterial zu Mario Kart Tour an

Mario Kart Tour erscheint diesen Sommer für Smartphones und wie bereits berichtet, gingen schon E-Mails für die Beta-Version rum.

Es tauchte aber bereits ein Video vom Nutzer dighow100 auf YouTube auf,  in dem er Videomaterial von Mario Kart Tour zeigt. Es lässt sich scheinbar so spielen wie ein normales Mario Kart, mit „online“ Rennen, Items und mehr. Ein Pfeil vor dem Fahrer zeigt die Fahrtrichtung an und sobald man weiter in die Kurve geht, gerät man automatisch in den Drift. Durch die Rennen verdient man scheinbar Münzen, für die man sich andere Charaktere erspielen kann, wie Baby Mario, Rosalina, Metal Mario, die Koopalinge und co. Das Spiel wird ca. 150MB  groß sein und besitzt ein Leben-System, man besitzt 5 Herzen und für jedes Rennen wird eines verbraucht. Jede 15 Minuten soll ein neues Herz regeneriert werden.

Hier findest du das Videomaterial zu Mario Kart Tour: