NinDojo » News » Video: So könnte Super Mario Bros. als First-Person Shooter aussehen

Video: So könnte Super Mario Bros. als First-Person Shooter aussehen

Wolltest du schon immer mal wissen, wie es aussehen würde, wenn Super Mario Bros. ein First-Person Shooter wäre? Dann solltest du hier einen Blick rein werfen.

Der Spielentwickler Sean Noonan hat sein kleines Experiment in der Mapcore Community vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine First-Person Shooter Map, welche die Welt aus dem ersten Super Mario Bros. eins zu eins nachstellt. Hier könnt ihr euch das Ergebnis ansehen:

Wir würden zwar gerne mehr solcher Spiele sehen wollen, aber Nintendo würde eine Veröffentlichung von so etwas nicht dulden. Dennoch ist es eine lustige Idee.

Wie findest du die Idee eines 1st-Person Mario Shooters? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup