NinDojo » Darkwood » News » Video: Schaut euch hier diesen angsteinflößenden Trailer zu Darkwood an

Video: Schaut euch hier diesen angsteinflößenden Trailer zu Darkwood an

Das Horror-Spiel Darkwood wurde unter anderem auch für Nintendo Switch angekündigt. Bevor es in zwei Wochen erscheint, könnt ihr euch mit diesem neuen Trailer einstimmen.

Am 16. Mai 2019 wird das Horror-Spiel Darkwood für Nintendo Switch erscheinen. Publisher Crunching Koalas hat dazu einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher laut deren Aussage mit einem „wirklich epischen“ selbst aufgenommenen Song daherkommt.

Im Gegensatz zu vielen anderen Veröffentlichungen in diesem Genre verspricht dieses Spiel, sich nicht auf billige Jump-Skares zu verlassen. Dieses prozedural generierte Spiel ist „in einer bizarren Vision eines Polen in der Mitte der 80er angesiedelt“ und soll stark narrativ sein. Die Hauptfigur wacht in einem Wald auf, der von seltsamen, bösen Kräften besessen ist, und muss dem Bösen entkommen, indem sie Gegenstände erforscht, plündert, herstellt und Quests durchführt, um das eigene Versteck zu verteidigen.

Mehr zu Darkwood erfahrt ihr über den offiziellen Playstation Blog, über den euch Acid Wizard Studio Mitgründer Gustaw Stachaszewski mehr Details zum projekt verrät.

Wäre dies ein Survival-Horror-Spiel dass du spielen möchtest? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: Playstation Blog