NinDojo » The Legend of Zelda: Links Awakening » News » Video: Nintendo Minute vergleicht original Link’s Awakening mit der Switch Version

Video: Nintendo Minute vergleicht original Link’s Awakening mit der Switch Version

Ein weiteres Vergleichsvideo zu Links Awakening, dieses mal von Nintendo Minute.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Vtfu_DW7z2A

Seit Nintendo den Trailer zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening für Switch enthüllt hat, gibt es eine Reihe von Videos, die ins Internet hochgeladen wurden und dieses Remake mit seinem ursprünglichen Game Boy-Pendant vergleichen.

Wenn du noch nicht genug davon gesehen hast, dann gibt es hier noch eines. Der achtminütige Clip konzentriert sich in den meisten Fällen auf die ersten Ausflüge in der Game Boy Color-Version und zeigt die Gemeinsamkeiten mit der kommenden Switch-Version auf. Das Video könnt ihr euch oben ansehen.

Bist du begeistert von diesem Remake? Glaubst du, es wird genauso angenehm sein wie die Game Boy-Ausflüge? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: youtube