NinWelten » New Super Mario Bros. U Deluxe » News » Im Video: Neuer New Super Mario Bros. U Deluxe Übersichts-Trailer

Im Video: Neuer New Super Mario Bros. U Deluxe Übersichts-Trailer

Es gibt einen neuen Einblick zu New Super Mario Bros. U Deluxe im Video!

Es ist nicht mehr lange hin, bis New Super Mario Bros. U Deluxe für Nintendo Switch erscheint und auch wenn viele noch mit Super Smash Bros. Ultimate oder Pokémon: Let’s Go beschäftigt sein könnten, Nintendo bereitet den Start des Ports des Wii U mario-Abenteuers bereits vor.

Der japanische Nintendo Youtube-Kanal hat einen neuen Übersichts-Trailer veröffentlicht und auch wenn dieser komplett auf Japanisch ist, gibt es vieles zu sehen. Die Switch Verison des Spiels kommt mit 164 Leveln und bringt spielbare Charaktere wie Nabbit, Toadette und Peachette mit.

Zuletzt gab es die Info darüber, dass die digitale Version 2,5 GB an Speicherplat einnimmt, was 100 MB mehr sind, als New Super Mario Bors. U und New Super Luigi U zusammen ergibt.

Oben kannst du dir den Trailer ansehen und uns unten in den Kommentaren mitteilen, ob du dir diesen Port holen wirst.

New Super Mario Bros. U Deluxe erscheint am 11.01.2019 exklusiv für Nintendo Switch.

Quelle: nintendolife