NinWelten » Pokemon X Y » News » Victini Geschenk (1. bis 24. September 2016) für Pokemon X/Y und Omega Rubin / Alpha Saphir

Victini Geschenk (1. bis 24. September 2016) für Pokemon X/Y und Omega Rubin / Alpha Saphir

Dieses Victini wird im Rahmen des 20-jährigen Jubiläum von Pokémon über das Nintendo Network verteilt und kann vom 1. bis zum 24. September 2016 für die Hauptspiele der 6. Generation – Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir – heruntergeladen werden.

Victini_moon

Es ist nun 20. Jahre her, dass das erste Pokémon in Japan das Licht der Pixelwelt erblickt hat. Dies feiert Nintendo unter anderem damit, dass die ersten Editionen der Taschenmonster-Abenteuer für die 3DS Familie erhältlich sind. Stürzt euch im Retro-Look in die Anfänge der Pokémon Welt!

Der Clou ist, dass ihr eure in den Virtual Console Spielen gefangenen Monster per Pokémon Bank auch in die kommende 7. Generation Mond und Sonne transferieren könnt.

Wem das noch nicht reicht, für den hat Nintendo ein weiteres Goodie. In diesem Jubiläumsjahr, werden jeden Monat ein mysteriöses Pokémon veröffentlicht. Entweder über Codes bei z.B. Gamestop Filialen oder über das Pokémon Network.

Diesen Monatt gibt es das legendäre Victini über das Geheimgeschehen. Das Pokémon aus der 5. Generation könnt ihr einfach herunter laden. Das kleine Monster steht euch für die europäische und australische Version von Pokémon Y / Y und Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir zur Verfügung. Und es ist ganz einfach, es zu ergattern:

  • Startet Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir.
  • Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  • Wähle „Per Internet empfangen“ aus, drücke dann auf „Ja“ und dann noch mal auf „Ja“, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  • Bestätige den Empfang von Victini.
  • Sprich nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Victini zu erhalten! (wichtig: ihr müsst einen freuen Platz in eurem Pokémon Team haben, um Victini abzuholen)

Victini wird euch mit Level 100 in einem Jubelball übergeben und ist vom Typ Pflanze und Feuer. Seine Fähigkeit ist Triumphstern und es beherrscht die Attacken Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer und Konfusion. Außerdem trägt es das Item Klassisches Band.

Gehört Victini zu euren Wunschkanidaten als legendäres Pokémon? Auf welches der kommenden Pokémon freut ihr euch noch besonders? Schreibt es in die Kommentare!