NinDojo » Nintendo Switch » News » Verschafft euch einen dreidimensionalen Einblick auf das Nintendo Switch

Verschafft euch einen dreidimensionalen Einblick auf das Nintendo Switch

Schaut euch hier ein 3D Model vom Nintendo Switch an, dass ihr interaktiv drehen und vergrößern könnt.

Nintendo hat am Donnerstag Nachmittag aus dem Nintendo NX eine Nintendo Switch Konsole gemacht. Das wird der offizielle Name der neuen Konsole und erste Infos zu den Controllern und der Mobilität gab es. Aber wir wissen nichts über die Systemspezifikationen, außer dass die Hardware von NVIDIA kommt. Mehr Details wird Nintendo sicherlich später veröffentlichen. Der Trailer verriet bisher ein paar Spiele und wir wissen, dass das Nintendo Switch die Unreal Engine 4 unterstützen wird.

Es wurde also genügend auf die technische Seite der neuen Konsole eingegangen. Konzentrieren wir uns doch wieder auf das Aussehen. Bis auf den Trailer haben wir nicht viel, was auf das Aussehen des Nintendo Switch schließen lässt. Zum Glück gibt es aber talentierte 3D-Moddellisten shaderbytes, die es usn erlauben und das Tablet der Konsole von allen Seiten ansehen zu können.

Soweit sollte der Künstler an alles gedacht haben. Wie findet ihr diese 3D Ansicht, gibt sie euch einen besseren Eindruck vom Switch? Schreibt es uns!

Quelle: nintendolife