NinDojo » News » Venture Kid kommt „bald“ für die Switch heraus

Venture Kid kommt „bald“ für die Switch heraus

Es gibt ein neues Lebenszeichen zu Venture Kid!

Venture Kid wurde letzten April für Switch angekündigt, aber von dem Spiel hat man seitdem nichts mehr gehört. FDG Entertainment hat heute endlich ein Update veröffentlicht, mit dem bestätigt werden soll, dass Venture Kid „bald“ erscheinen wird. Das Spiel ist weiterhin für Konsolen exklusiv auf Switch geplant.

Hier ist der Tweet von FDG, mit der nachricht und einem Video:

Und darum geht es in dem Spiel:

„Venture Kid“ ist ein mit Liebe produziertes 8-Bit-Action-Jump’n’Run, das weit mehr als Pixel und Chipsound bietet. Sein herausragendes Leveldesign, die extrem unterhaltsamen Actionlevel, eine reaktionsschnelle Steuerung und die Vielzahl an unterschiedlichen Endgegnern machen es zu einem Spiel der Sonderklasse.

Deine Mission: 
In seiner riesigen Weltraumfestung baut der böse Dr. Teklov im Geheimen eine mörderische Waffe. Die Uhr tickt, aber unser Held Andy hat sich vorgenommen, sich durch die Scharen von Teklovs Lakaien zu kämpfen und ihn zu besiegen. Begleite Andy und bereite dich auf eine gefährliche Reise vor, für die du großes Können und wilde Entschlossenheit brauchst.

Wirst du erfolgreich sein? 

– 9 Level und Endgegner bieten Unmengen an Action.
– Der Chiptune OST stammt von Matt Creamer („Slayin“).
– 8 einzigartige und hilfreiche Power-Ups helfen dir, dein Ziel zu erreichen.
– Unzählige geheime Bereiche wollen gefunden und erforscht werden.
– Volle Controller Unterstütztung.

Quelle: nintendoeverything