NinDojo » News » Vambrace: Cold Soul: neue Screenshots zum Rougelite-Adventure erschienen

Vambrace: Cold Soul: neue Screenshots zum Rougelite-Adventure erschienen

Neues Bildmaterial zu diesem hübschen Adventure ist erschienen.

Vor kurzem haben wir erfahren, dass das ‚rougelite‘ Adventure Vambrace: Cold Soul noch diesen Sommer für Nintendo Switch erscheinen wird. Von Devespresso Games kommend, dem koreanischen Studio hinter The Coma: Recut, sollte man dieses Spiel im Auge behalten.

Einige neue Screenshots aus dem Spiel wurden vor dem Toyko Sandbox Event, das vom 6. bis 7. April stattfindet, in den japanischen Medien veröffentlicht. Ein preis für das Spiel steht noch nicht fest, ebenso ist noch unklar, ob es eine Retail-Version geben wird.

Um euren Appetit anzuregen, hier sind die neuen Screenshots für das kommende Spiel:

Lasst es uns in den Kommentaren unten wissen, wenn ihr bereit seid, euch dem kalten und unnachgiebigen Land Icenaire in diesem Sommer anzunehmen.

Quelle: nintendolife