NinDojo » Super Mario Maker 2 » News » Weitere Updates für Super Mario Maker 2 geplant

Weitere Updates für Super Mario Maker 2 geplant

Nintendo ist mit seinen Plänen für Super Mario Maker 2 noch nicht fertig. Versteckt in einem japanischen Post über die jüngste Ergänzung im Zusammenhang mit Zelda wurde erwähnt, dass für das Spiel noch Updates geplant sind.

Was die neuen Funktionen betrifft, hat Super Mario Maker zwei große Patches. Die Version 1.1.0 wurde im Oktober 2019 veröffentlich. Ab da bestand die Möglichkeit online mit Freunden zu spielen. Mit der Version 2.0.0 im Dezember wurden neue Kursteile hinzugefügt, darunter das Master Sword, Ninji Speedruns und mehr.

Vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass die Super Mario Maker 2-Spieler über zehn Millionen Kurse hochgeladen haben. Das Upload-Limit für Spieler wurde ebenfalls auf insgesamt 100 erhöht.

Quelle: nintendoeverything