NinWelten » News » Updates für Pokémon Rumble Rush und Pokémon Masters sind verfügbar

Updates für Pokémon Rumble Rush und Pokémon Masters sind verfügbar

Ein paar Bugs wurden verändert und diverse Features wurden in Pokémon Masters und Pokémon Rumble Rush hinzugefügt.

Diese Nacht sind aus heiterem Himmel Updates für die mobilen Spielen Pokémon Masters und Pokémon Rumble Rush erschienen. Es sieht nicht nach viel aus… Ist es auch nicht.

Pokémon Masters

  • Die Lesbarkeit der Ablaufdaten für möglicherweise ablaufende Power-Ups wurde angepasst.
  • Der Zeitpunkt, zu dem du Evolutions Sync Pair Story-Informationen erhältst, wurde von dem Zeitpunkt an geändert, an dem ein Sync Pair eine bestimmte Stufe erreicht.
  • Diverse Bugfixes und Verbesserungen

Pokémon Rumble Rush

  • Diverse Bugs wurden behoben

Wie gesagt, es ist nicht viel. Aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Spielst Du denn noch eines der beiden Spiele?

Quelle: Twitter/Serebii