NinDojo » News » Update zur Nintendo Switch Altersbeschränkungen-App erschienen

Update zur Nintendo Switch Altersbeschränkungen-App erschienen

Es gibt ein kleines Update für die „Switch Eltern App“ wie ich sie nenne.

Die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen App wurde aktualisiert. Für Android und iOS steht nun die Version 1.8.0 zu Verfügung.

Besonders viel wurde allerdings nicht geändert:

Es wurden einige Änderungen an den Informationen des Alterseinstufungssystems vorgenommen, das als Grundlage dient, um die Verwendung von Software und andere Funktionen zu sperren.
Weitere kleine Verbesserungen wurden vorgenommen.

Wie genau sich diese Änderungen auswirken, ist so nicht ersichtlich.

Nutzt du diese App, um z.B. das Spielverhalten deiner Kinder zu kontrollieren? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything, App Store