NinDojo » Super Smash Bros. Ultimate » News » Update 2.0.1 für Super Smash Bros. fixt King K. Rool im Abenteuermodus

Update 2.0.1 für Super Smash Bros. fixt King K. Rool im Abenteuermodus

Patch 2.0.1 ist erschienen und tilgt ein paar kleine Fehlerchen.

Ein Update für Super Smash Bros. Ultimate ist erschienen, das die Herausforderung von King K. Rool im Abenteuermodus fixt.

Die offiziellen Patchnotes:

Das Spiel kann nun auf Ver. 2.0.1 aktualisiert werden.

Update-Informationen

● Offline

• Es wurde ein Fehler behoben, der in Ver. 2.0.0 das Freischalten des King K. Rool-Meilensteins in der Kategorie „Abenteuer“ selbst bei Erfüllen aller Voraussetzungen verhinderte. Solltest du von diesem Fehler betroffen gewesen sein, lade bitte deine Abenteuer-Speicherdatei erneut und kehre danach ins Hauptmenü zurück, um den King K. Rool-Meilenstein freizuschalten.

● Allgemeines

• Verschiedene Änderungen zur Verbesserung des Spielerlebnisses.

● Kompatibilität

• Der Zugriff auf den Online-Modus ist ausschlielich mit der aktuellen Softwar-Version möglich.
• Das lokale Spiel per drahtloser Verbindung mit Ver. 2.0.0 oder früher ist nicht möglich. Spieler, die gemeinsam drahtlos lokal spielen möchten, müssen über dieselbe Software-Version verfügen.
• Wiederholungen, die in Ver. 2.0.0 erstellt wurden, sind mit der aktuellen Spielversion kompatibel. Es besteht keine Kompatibilität für Wiederholungen, die mit Ver. 1.2.1 oder früher erstellt wurden. Sollen diese nicht verloren gehen, müssen sie vor Durchführung des Updates mithilfe der Funktion „Video erstellen“ (zu finden unter Truhe → Wiederholungen → Wiederholungen) zu Videos konvertiert werden.

Durchführen des Updates

1. Wähle im HOME-Menü die Software aus und drücke dann den Plus-Knopf.

2. Wähle nun „Software-Update“ und anschließend entweder „Über das Internet“ oder „Version mit lokalen Nutzern abgleichen“ aus.