NinDojo » News » Der ultimative Weg Cadence of Hyrule zu spielen

Der ultimative Weg Cadence of Hyrule zu spielen

Der Ultimative Weg Cadence of Hyrule zu spielen ist mit einer Tanzmatte vom Gamecube!

Cadence of Hyrule ist noch nicht all zulange draußen und schon haben sich Spieler einiges einfallen lassen um das Spiel mit den verschiedensten Steuerungsmöglichkeiten zu spielen.

Die beste Möglichkeit ein Rhythmus Spiel zu spielen ist doch ganz klar: Eine Tanzmatte! Der Twitter Nutzer Jean-Luk Seipke hat es geschafft eine Tanzmatte vom Gamecube an die Nintendo Switch anzuschließen und so Cadence of Hrule zu spielen. Dank der simplen Steuerung von Cadence of Hyrule ist es sehr leicht umsetzbar und die Steuerung mit der Tanzmatte ist auch kompatibel mit Crypt of the Necrodancer

Mit welchen Steuerungsmöglichkeiten würdest du Cadence of Hyrule und Crypt of the Necrodancer spielen wollen?

Quelle: Nintendo Life