NinDojo » Luigi’s Mansion 3 » News » UK-Verkaufscharts: Luigi’s Mansion verkauft sich um 140% besser als LM2

UK-Verkaufscharts: Luigi’s Mansion verkauft sich um 140% besser als LM2

Hier noch ein paar weitere Fakten zu den Verkäufen von Luigis Mansion 3.

Nachdem wir ja bereits erfahren haben, dass Luigi’s Mansion 3 das Spiel ist, welches sich im Vereinigten Königreich am schnellsten verkaufen konnte (die Retail-Version), heißt es nun laut GamesIndustry auch, dass der dritte Ableger von Luigis Gruselabenteuer sich um 140% besser verkauft hat als sein Vorgänger.

Disney Classic Games: Aladdin und The Lion King ist ebenfalls letzte Woche erschienen. Es stieg auf Platz 12 ein und war das am besten verkaufte Switch Spiel. 48 Prozent des Umsatzes wurden auf der Plattform von Nintendo erzielt, gefolgt von PS4 mit 38 Prozent und Xbox One mit 14 Prozent.

Quelle: nineverything