NinDojo » Monster Boy And The Cursed Kingdom » News » Über 200.000 Kopien an Spielen von FDG Entertainment haben sich über den Nintendo eShop verkauft

Über 200.000 Kopien an Spielen von FDG Entertainment haben sich über den Nintendo eShop verkauft

Freudige Nachrichten für Fans der FDG Entertainment Spiele.

FDG Entertainment, der Publisher der hinter Spielen wie Monster BoyOceanhorn und Blossom Tales steht, hat per Twitter verkündet, dass sich deren Spiele über den Nintendo eShop bereits über 200.000 Mal verkaufen konnten.

Die Nintendo Switch war bisher eine sehr interessante Erfahrung. Wir feiern über 200.000 Spiele, die digital über den Nintendo Switch eShop verkauft wurden. Wir danken euch allen sehr für euren unglaublichen Support!

Hast du eines der Spiele für die Switch gekauft? Wenn ja, wie ist deine Meinung dazu, haben sie diesen Erfolg verdient? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup