NinDojo » News » Ubisoft: „Dank Just Dance bringen wir das letzte Spiel für die Wii“

Ubisoft: „Dank Just Dance bringen wir das letzte Spiel für die Wii“

Ubisoft ist sehr erfreut darüber, dass sie noch einmal alle Wii Fans mit einem Spiel beglücken können.

Während der E3 hatte Ubisoft mit Just Dance 2020 ein Spiel angekündigt, welches noch für die Wii erscheinen wird. Ja Wii, nicht Wii U. Diese ehrwürdige Konsole bekommt immer noch Support.

Ubisoft EMEA Executive Director Alain Corre sprach in einem Interview mit dem Telegraph darüber, dass sie „froh“ darüber sind, das letzte Spiel für diese Konsole herauszubringen, „denn es gibt noch immer viele Fans, die auf ihr spielen wollen“.

Ich denke, wir sind der letzte Soldat, der steht! Wir bringen das letzte Spiel auf die Wii und wir freuen uns darüber, da es noch viele Fans gibt, die damit spielen wollen. Jetzt sehen wir, dass sie zur Switch wechseln und am Ende des Jahres wird Just Dance 2020 eines der besten Spiele auf der Switch sein, weil immer mehr Familien darauf spielen, wie schon zu Wii Zeiten.

Holst du die Wii auch noch manchmal oder gar oft raus? Wäre Just Dance ein Grund dafür für dich? Schreibe uns deine Meinung in die Kommentare!

Quelle: nineverything