NinDojo » Nintendo Switch » News » Ubisoft CEO betont nochmal, dass Nintendo mit dem NX zurück ins Rennen kommt

Ubisoft CEO betont nochmal, dass Nintendo mit dem NX zurück ins Rennen kommt

Während der gestrigen Investoren-Konferenz hat Ubisoft Yves Guillemot nochmal bekräftigt, dass er sich sicher ist, dass Nintendo mit dem NX auf dem richtigen Weg ist.

Bereits in den vergangenen Wochen hatte Yves Guillemot mehrmals betont, dass das NX eine tolle Konsole wird, Nintendo aus den Fehlern mit der Wii U gelernt hat und das NX ein sehr intuitives Userinterface bieten soll.

Während der gestrigen Investoren-Konferenz war der Ubisoft CEO weiterhin von Nintendos neuer Konsole überzeugt. Laut seiner Aussage, wird Nintendo mit dem NX zurück im Rennen sein.

Sollte das NX doch über die Hardware-Power und die Launch-Titel verfügen, durch die sich Nintendo wieder zurück unter die Top Konsolenhersteller katapultiert? Wir dürfen gespannt sein, was genau das NX leisten wird und welche Zielgruppe Nintendo anstrebt.

Quelle: nintendoeverything