NinDojo » News » Ubisoft bestätigt Entwicklung von Beyond Good & Evil 2

Ubisoft bestätigt Entwicklung von Beyond Good & Evil 2

Ubisoft hat bestätigt dass das, von Michel Ancer im Vorfeld viel geteaserte Spiel Beyond Good & Evil 2 sich tatsächlich in der Entwicklung befindet.

Bereits seit langer Zeit wird bei Ubisoft davon geredet, dass ein Nachfolger zu Beyond Good & Evil auf der Agenda steht, nur wann die Entwicklungen losgehen sollen, dass war nie ganz klar.

Dann häuften sich die Gerüchte und vor allem seit der Entwickler Michel Ancel (der kreative Kopf hinter Franchises wie Rayman) Konzeptzeichnungen auf Instagram veröffentlicht hat, sind Fans der Reihe ganz aus dem Häuschen.

Die Zeit der Gerüchte ist jetzt allerdings vorbei, denn wir haben die Gewissheit: Beyond Good & Evil 2 wird kommen! Dies hat die offizielle Facebook Seite zum Spiel heute veröffentlicht. Das Spiel wird von Michel Ancer zusammen mit dem Ubisoft Team aus Montpellier entwickelt, die sich bereits mit Spielen wie Rayman Origins, Rayman legends und ZombiU einen Namen gemacht haben.

Wenn ihr auf News zu GG&E gewartet habt… hier sind sie! Wir freuen usn sehr anzukündigen, dass Michel Ancel zusammen mit dem Ubisoft Montpellier Studio an einem neuen Beyond Good & Evil Spiel arbeitet.

Nun dürfen wir usn alle wieder freuen, bis es wohl etwas ruhiger um das Spiel wird. Denn irgendwelche weiteren Informationen, einen aktuellen Stand oder Pläne für eine Veröffentlichung gibt es nicht. Für Nintendo Fans gibt es sogar ganz besondere Gründe sich zu freuen, zum Beispiel dass es bereits hieß, dass BG&E2 ein Nintendo NX exklusiver Titel werden könnte. Ob das stimmt, ist nicht gesagt, aber das Team in Montpellier hat durchaus Erfahrung mit Nintendo Hardware. Wer weiß.

Freut ihr euch auf das Spiel und wäre eine NX Exklusivität noch ein weiterer Grund zur Freude? Schreibt es usn in die Kommentare!

Quelle: nintendo life