NinDojo » News » Two Point Hospital: Releasedatum für Konsolen wurde möglicherweise durch den XBox-Store verraten

Two Point Hospital: Releasedatum für Konsolen wurde möglicherweise durch den XBox-Store verraten

Anscheinend hat der Microsoft Store verraten, wann Two Point Hospital erscheinen wird.

Während Two Point Hospital ursprünglich letztes Jahr auf dem PC erschienen, war das Spiel für Konsolen für noch Ende 2019 geplant, wurde aber in die erste Hälfte 2020 verschoben, damit die Entwickler die bestmögliche Erfahrung auf den Konsolen bieten können.

Laut der Angabe eines Veröffentlichungsdatum, das jetzt auf der Microsoft Store-Seite des Spiels aufgeführt ist, wird Two Point Hospital anscheinend am 25. Februar 2020 auf Xbox One erscheinen. Dies ist noch keine offizielle Bestätigung und das Datum für die Switch kann noch abweichen, aber es ist ein Anhaltspunkt.

Zudem besagt der Xbox One Store, dass das Two Point Hospital mit 100,84 MB aufwarten wird. Es gibt keine Informationen, die darauf hindeuten, dass die Konsolenversion alle zuvor veröffentlichten PC-DLC und Inhalte enthält.

Anmerkung: Zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels, stand das Datum im Februar dort. Mittlerweile hat Microsoft das Datum auf den 32.12.2020 geändert. Entweder weil das im Februar falsch ist oder sie aus versehen das Datum verraten haben.

Quelle: dualshockers