NinDojo » News » Turok bekommt physisches Release – zusammen mit Turok 2

Turok bekommt physisches Release – zusammen mit Turok 2

Die Dino Jagd geht in die zweite Runde. Turok 1 und 2 bekommen physische Versionen für die Switch!

Im März ist Turok im eShop für Nintendo Switch erschienen. Leider nur digital, was sich nun ändern wird. Turok wird dank Limited Run Games nun auch eine physische Version erhalten. Und das ist nicht alles. Turok 2, für das es noch keine offizielle Ankündigung oder ein Erscheinungsdatum gab, wird ebenfalls durch Limited Run als Retail-Version vertrieben und kommt auch für die Switch.

Die Vorbestellungen zu den physischen Versionen beginnen im dritten Quartal 2019 (ab Juli).

Hast du Turok damals schon gespielt? Stürzt du dich in die Schlacht gegen Dinosaurier mit der Retail-Version? Schreibe es uns unten!

Quelle: LR PK