NinDojo » Super Smash Bros. Ultimate » News » Das Truhen-Shopping-Paket in Super Smash Bros Ultimate ist nun für alle Nintendo Switch Online Besitzer verfügbar

Das Truhen-Shopping-Paket in Super Smash Bros Ultimate ist nun für alle Nintendo Switch Online Besitzer verfügbar

Ein weiteres Bonus-Paket für Super Smash Bros. Ultimate ist nun für Nintendo Switch online Besitzer verfügbar.

Super Smash Bros. Ultimate bietet jetzt einen neuen Bonus für Nintendo Switch Online-Abonnenten im Nintendo eShop an.

Das Truhen-Shopping-Paket beinhaltet 5.000 Gold und drei Classic-Tickets. Verwende diese Boni, um Mii-Kostüme, In-Game-Musik und Geister zu erhalten. Bedenke dabei, dass das Truhen-Shopping-Paket nicht mit der Nintendo Switch Online Testphase verwendet werden kann.

Vergesse morgen nicht, wenn du dich für Smash interessierst, den Super Smash Bros. Ultimate Livestream zu Version 6.0.0 und Terry auf Youtube oder Twitch anzuschauen.

Quelle: Nintendo Everything