NinDojo » News » Trine 1 – 3 Retail-Bundle offiziell angekündigt – Release für Trine 2 im eShop bekanntgegeben

Trine 1 – 3 Retail-Bundle offiziell angekündigt – Release für Trine 2 im eShop bekanntgegeben

Trine für Switch kommt nun digital und physisch. Lest weiter unten, wann Trine 2 erscheint.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=bW8MYPFqTss

Anfang November letzten Jahres hatte Frozenbyte bereits angekündigt, dass die TRINE-Reihe komplett für Nintendo Switch erscheinen wird. Die Teile eins bis drei, wovon der erste bereits per eShop erhältlich ist, kommen in ihren erweiterten Editionen für Nintendos Hybrid-Konsole. Dann gab es vor kurzem einen Eintrag bei der PEGI, der auf eine physische Version hindeutete und siehe da, Frozenbyte hat das Trine 1-3 Bundle nun offiziell angekündigt. Diese bringt alle drei Trine-Spiele auf einer Gamecard mit sich. Im Moment wird davon gesprochen, dass dieses Bundle exklusiv Bei GameStop vorbestellbar ist. Ob das zunächst nur für den US-Markt gilt, bleibt abzuwarten.

Auch wann Trine 2 digital über den eShop erhältlich sein wird, wurde verraten: Ab dem 18. Februar 2019 könnt ihr Trine 2: Complete Story für 16,99€ über den eShop erwerben. Das Spiel wird mit 30fps in 900p auf dem TV und in 720p im Handheld-Modus laufen.

Quelle: nintendosoup