NinDojo » News » Tower of Babel für Februar 2020 geplant

Tower of Babel für Februar 2020 geplant

Als man das letzte Mal von Tower of Babel hörte, war das Partyspiel für den Turmbau gegen Weihnachten angesetzt. Dies ist zwar letztendlich nicht geschehen, aber es scheint, dass nun ein endgültiges Erscheinungsdatum feststeht. Neue Angebote sind in den nordamerikanischen und europäischen E-Shops mit Erscheinungsdatum 21. Februar erschienen.

Hier einige Informationen zum Turm von Babel sowie einen Trailer:

Wem hat es als Kind nicht Spaß gemacht, den sorgfältig erbauten Turm seines Bruders oder seiner Schwester zu zerschlagen?

Tower of Babel ist ein Mehrspieler-Physik-Turmbauspiel. Du und deine Freunde müsst zusammen einen Turm bauen. Aber Vorsicht! Wer den Turm zum Einsturz bringt, verliert das Spiel. Mit Vorsicht bauen und dann Zaubersprüche wirken, um die Bewegungen deiner Freunde zu verhindern!

Einfach zu erlernen und Spaß ohne Ende! Spiele mit deinen Freunden oder deiner Familie in 3 verrückten Modi. Ihr könnt auch online gegen eine andere Mannschaft spielen!

Mit Allianzspielen und kombinierten Zaubersprüchen wird es keine leichte Aufgabe sein. Tower of Babel ist ein Spiel, das Freundschaften festigt und Türme bricht … oder umgekehrt!

Quelle: nintendoeverything