NinDojo » News » Thronebreaker: The Witcher Tales kommt möglicherweise auf die Switch

Thronebreaker: The Witcher Tales kommt möglicherweise auf die Switch

Gerüchteweise hat Thronebreaker: The Witcher Tales eine Chance auf die Switch zu kommen.

Thronebreaker: The Witcher Tales hat vielleicht eine Chance, auf die Switch zu kommen. In Südkorea ist das Spiel seit November in einer CSV-Datei für Nintendos Konsole gelistet.

CD Projekt Red hat Thronbreaker: The Witcher Tales im letzten Jahr veröffentlicht. Das RPG „spielt in der Welt von The Witcher, es kombiniert eine Spannende Geschichte mit den Mechaniken des beliebten Kartenspieles Gwent“.

Hier ein Trailer zum Spiel:

Es sollte aber noch gesagt werden, dass es keine offizielle Ankündigung ist. Sollte das Spiel wirklich seinen Weg auf die Switch finden lest ihr es natürlich bei uns.

Quelle: Nintendoeverything