NinDojo » News » The Witcher 3 wird auf der Switch nicht gekürzt

The Witcher 3 wird auf der Switch nicht gekürzt

In der Switch Version von Witcher 3 wird nicht sonderlich viel anders sein, lest hier was anders sein wird.

Während der letzten Nintendo Direct hat Nintendo unter anderem bestätigt, dass The Witcher 3: Wild Hunt für Switch kommen wird. Ein genaues ist Datum noch nicht bekannt, alles was wir wissen ist, dass es in diesem Jahr kommen wird.

Nach der Ankündigung sprach, VGC mit dem UI Koordinator Alvin Liu über den Port.

Auch wenn “Hardware Kompromisse” gemacht werden mussten, wie bei der Sichtweite und auch das Laubwerk wird etwas weniger, ist CD Projekt Red dennoch der Meinung das Witcher 3 auf der Switch toll aussieht..

Fans müssen keine Angst haben das Content entfernt wurde. Das Team wird aus der Switch Version keine Inhalte streichen. Die größten Änderungen sind am User Interface und wie man mit ihm auf der Switch interagiert.

Quelle: Nintendoeverything