NinDojo » News » The Pokémon Company und Tencent arbeiten an neuem Spiel für Smartphones

The Pokémon Company und Tencent arbeiten an neuem Spiel für Smartphones

Ein weiteres Pokémon Spiel für mobile Geräte scheint in der Entwicklung zu sein. Um was es sich genau handelt, ist noch ein Geheimnis.

Wie heute über Twitter angekündigt wurde, arbeitet die Pokémon Company an einem neuen mobile Game zusammen mit der TiMi Stuido Group, ein Entwicklerteam, welches zu dem chinesischen Mobile-Giganten Tencent (Arena of Valor, Call of Duty Mobile) gehört.

Mehr Details zu dem Spiel, wann es erscheint oder worum es geht, wurden nicht bekanntgegeben. Wir können nun nur auf weitere Updates warten – über die wir euch natürlich sofort informieren werden.

Welche Art Spiel kannst du dir in dieser Zusammenarbeit vorstellen? Schreibe es uns in die Kommentare unten!

Quelle: serebii