NinDojo » News » The legend of Zelda: Skyward Sword: Ein Sprecher von Nintendo dementiert derzeitige Pläne zu einer Switch-Version

The legend of Zelda: Skyward Sword: Ein Sprecher von Nintendo dementiert derzeitige Pläne zu einer Switch-Version

Nintendo lässt Gerüchte zu einem Skyward Sword für Switch zunächst abprallen.

Vor ein paar Tagen machte eine Andeutung von Eiji Aonuma im Netz die Runde, die während eines Konzerts in Japan von ihm gekommen sein soll. Dabei ging es um ein mögliches The Legend of Zelda: Skyward Sword für Nintendo Switch. Eurogamer fragte bei Nintendo nach und bekam auch eine Antwort, von einem Nintendo-Sprecher:

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Pläne The Legend of Zelda: Skyward Sword für Nintendo Switch herauszubringen.

So zunächst die offizielle Aussage, aber: Derartige Repräsentanten können meist nur weitergeben, was sie von der Konzernspitze vorgegeben bekommen. Wirklich aussagekräftige Infos werden da nicht kommen. Dennoch ist wohl noch etwas Warten angesagt…

Quelle: nintendoeverything