NinDojo » The Legend of Zelda: Links Awakening » News » The Legend of Zelda: Link’s Awakening: Zusammenfassung weiterer Infos zur Insel und den Bewohnern

The Legend of Zelda: Link’s Awakening: Zusammenfassung weiterer Infos zur Insel und den Bewohnern

Hier ein paar kleine Infohappen zur Insel und den Bewohnern im The Legend of Zelda: Link’s Awakening Switch Remake.

Nintendo hat auf diversen Social-Media Plattformen einige Infos zur Insel Cocolint und deren Bewohner geteilt. Hier gibt es alle Infos und Artworks zusammengefasst und auf deutsch:

Die Insel Cocolint

Link’s Awakening spielt auf Cocolint, eine tropische Insel mit einer reichhaltigen Fauna. Doch sie ist auch ein Mysterium, denn wer sie einmal betritt, kann nicht mehr von hier fort. Es heißt, dass der göttliche Windfisch in dem Ei auf der Bergspitze schläft.

Ulrira

Natürlich ist er in diesem Remake des GameBoy-Klassikers präsent, und ihr könnt ihn tatsächlich von jeder Telefonzelle auf Cocolint anrufen. Benötigst du Informationen über die Insel, einschließlich dessen, was du als nächstes tun sollst, um bei deiner Suche voranzukommen? Er ist dein (alter) Mann!

Link

Dies ist Link. Es scheint, als wäre er in einen Sturm geraten und auf Cocolint angespült worden. Es wird gesagt, dass er nie in der Lage sein wird, die Insel zu verlassen, sobald er sie betreten hat, aber vielleicht könnt ihr Link helfen, es von der Insel wegzuschaffen….

Marin

Marin ist ein Mädchen aus dem Dörfchen Mabe und liebt es zu singen. Sie pflegt den gestrandeten Link am Anfang der Geschichte von The Legend of Zelda: Link’s Awakening.

Mysteriöse Eule

Auf dieser Insel lebt eine mysteriöse Eule, die viel über die Bewohner erzählen kann. Sie scheint so viel über diese Insel zu wissen. Achte darauf, dass du dir anhörst, was sie zu sagen hat.

Torongastrand

Dies ist der Torongastrand. Es ist der einzige Strand auf dieser Insel. Sieh dir den blauen Ozean und den weißen Sandstrand an… und die vielen Monster!? Ich glaube, das ist nicht die Art Strand, die du sonst besuchst.

Erscheinen wird The Legend of Zelda: Link’s Awakening für Switch am 20. September 2019! Eine Limited Edition wurde ebenfalls angekündigt. Vorbestellen könnt ihr es unter anderem bei Amazon*.

Schreibe uns deine Meinung zum Gesehenen in die Kommentare!

Quelle: twitter, facebook