NinDojo » The Legend of Zelda: Links Awakening » News » The Legend of Zelda: Link’s Awakening – das Stehlen geht auf der Switch immernoch – auch die Strafe gibt es

The Legend of Zelda: Link’s Awakening – das Stehlen geht auf der Switch immernoch – auch die Strafe gibt es

Es lohnt sich auch im Remake nicht, auf die dunkle Seite zu verfallen.

Wer das Original Link’s Awakening auf dem Game Boy gespielt hat, wird sich eventuell noch daran erinnern können, dass es eine Heidenarbeit war, genug Rubine für den Bogen zusammen zu bekommen. Zumindest, wenn man ehrlichen Gemütes war. Oder man konnte den Bogen „einfach“ aus dem laden im Dorf klauen.

Dies wird auch im Remake für Nintendo Switch wieder möglich sein. Doch auch dieses Mal wird der Bogen nicht gänzlich kostenlose sein. So sieht das Ganze dann im Remake aus:

The Legend of Zelda: Link’s Awakening für Switch erscheint am 20. September 2019! Eine Limited Edition wurde ebenfalls angekündigt. Vorbestellen könnt ihr es unter anderem bei Amazon*.

Quelle: IGN