NinDojo » News » Ein The Legend of Zelda Konzert 2018 Album ist auf dem Weg

Ein The Legend of Zelda Konzert 2018 Album ist auf dem Weg

Uh noch im nächsten Frühjahr wird man sich die Zelda Konzerte zuhause ansehen können!

Für diejenigen, die es nicht bis nach Japan geschafft haben um eines der „The Legend of Zelda: Concert 2018“ diesen Monat live zu sehen, gibt es nun eine Trostnachricht: Es wird eine CD bzw. Blu-Ray mit dem Konzert geben! Es wird zwar diesen Monat, am 14. Dezember, in Tokio noch ein Konzert geben, dass auch Live (gegen Gebühr) auf Youtube übertragen wird – aber nur aus Japan angesehen werden kann. Also wenn ihr die Show sehen wollt, dann greift bei der Blu-Ray zu!

Das Album soll am 6. März 2019 in Japan erscheinen (Importoptionen sollten hoffentlich bald verfügbar sein). Es wird eine normale Version mit 2 CDs des Konzertes und eine Limited Edition, die auch eine Blu-ray mit Live-Material von der Aufführung enthält, geben. Die beiden Releases sollen für 3.000 bzw. 5.500 Yen (~23,36€ / 42,82€) den Besitzer wechseln.

Sobald mehr Details dazu verfügbar sind, erfahrt ihr hier natürlich davon.

Quelle: nintendolife