NinDojo » News » The Legend of Zelda – Encyclopedia demnächst auch auf Deutsch verfügbar!

The Legend of Zelda – Encyclopedia demnächst auch auf Deutsch verfügbar!

Endlich kommt dieses Artbook auch als deutsche Version zu uns in den Handel, damit ist die Trilogie perfekt!

Mit den beiden Büchern The Legend of Zelda – Hyrule Historia (Amazon)* und The Legend of Zelda – Art & Artifacts (Amazon)* hat TOKYOPOP bereits zwei der drei textlastigen Artbooks zur The Legend of Zelda Reihe ins Deutsche übersetzt und laut Amazon und Thalia, wird auch The Legend of Zelda – Encyclopedia (Amazon)* in nur wenigen Tagen als deutsche Ausgabe erscheinen.

Laut dem Versandhändler kommt das Buch am 14. März in den Handel, Thalia sagt allerdings erst am 18. April. Was davon stimmt, werden wir wohl spätestens Donnerstag sehen. Das es auf Deutsch kommt, steht aber nun fest.

Hier die deutsche Beschreibung des Verlages zum Buch:

Nachdem wir 2013 das erste Zelda-Artbook Hyrule Historia und 2017 Art & Artifacts zu uns nach Deutschland geholt haben, feiern wir nun mit der The Legend of Zelda – Encyclopedia den krönenden Abschluss einer beeindruckenden Trilogie! Bereits ein Blick reicht aus, um sich von dem enormen Fundus an Informationen zu Items, Monstern, Charakteren, Hintergrundinformationen, dem Aufbau der Welten und Skizzen mitreißen zu lassen. Dieses einzigartige Nachschlagewerk in vollfarbiger Ausstattung und Hardcover wird – wie bereits schon seine Vorgänger – die Herzen seiner Besitzers höherschlagen lassen und ein absolutes Highlight in jeder Sammlung sein!

Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Hast du dir die anderen beiden Bücher bereits geholt? Ist dieses Buch nun auch in deinem Warenkorb? Schreibe es uns in die Kommentare!

Quelle: amazon, Thalia