NinDojo » The Legend of Zelda: Breath of the Wild » News » The Legend of Zelda Breath of the Wild wurde zum ersten Mal auf der Nintendo Switch gezeigt

The Legend of Zelda Breath of the Wild wurde zum ersten Mal auf der Nintendo Switch gezeigt

Während der Jimmy Fallon Show letzte Nacht wurde The Legend of Zelda: Breath of the Wild zum ersten Mal auf der Switch gezeigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7TJ7IUNWGl4

Während der letzten Jimmy Fallon Tonight Show, war der Präsident of Nintendo America, Reggie Fils-Aime, anwesend und hat zum ersten Mal The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der neuen Nintendo Switch Konsole gezeigt.

Das Spiel wurde am großen TV und am kleinen Switch Screen gezeigt, dabei hat Fils-Aime noch das Wechseln zwischen TV und tragbarem Device vorgeführt. Das könnt ihr euch im Video oben ansehen. Ab Minute 6 bekommen wir auch zum ersten Mal einen Blick auf die Rückseite der Konsole:

Das Nintendo Switch wurde mit einem Video am 20. Oktober vorgestellt und alle Details zur Konsole bekommen wir am 13. Januar. Ein genaues Datum wann Breath of the Wild erscheint gibt es noch nicht. Wir wissen nur, dass das Switch im März 2017 erscheinen wird und Breath of the Wild zeitnah dazu kommen soll.

Quelle: dualshockers