NinDojo » News » The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhält einen Nachfolger – Spiel nun in Entwicklung!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhält einen Nachfolger – Spiel nun in Entwicklung!

Nintendo kündigt überraschend die Entwicklung an einem Sequel zu Breath of the Wild an.

Nintendo hatte schon immer ein Händchen dafür, nochmal ein Spiel am Ende einer Direct anzuteasern.

In der heutigen Nintendo Direct  jedoch war es eine riesige Überraschung zum Ende für alle Zelda Fans und die es noch werden wollen. Es wurde kurz eingeblendet, dass das alleinstehende Sequel zu The Legend of Zelda Breath of the Wild sich nun in Entwicklung befindet und direkt nach den Geschehnissen von BOTW spielt. Was man im Trailer gesehen hat, ist ziemlich gruselig gehalten und wer könnte der neue Bösewicht sein?

Hier kannst du dir den Trailer zum neuen Zelda Sequel anschauen: