NinWelten » The Legend of Zelda: Breath of the Wild » News » The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird auf der EB Expo in Australien spielbar sein

The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird auf der EB Expo in Australien spielbar sein

Wer das Glück hat an diesem Wochenende in Australien bzw. Sydney sein zu können, hat eventuell das Glück, The Legend of Zelda: Breath of the Wild anspielen zu können. Wenn ihr die EB Expo besucht, solltet ihr unbedingt am Nintendo Stand vorbei schauen.

Noch auf der E3 war The legend of Zelda: Breath of the Wild der große Hit. Auf der größten messe für Videospiele konnte der neue Titel aus dem hause Nintendo zum ersten mal angespielt werden und es gab jede Menge an Informationen. Doch dann gab es keine weiteren Möglichkeiten für Fachbesucher oder Gamer, den Titel anzuspielen. Auf der Gamescom konnten noch auswählte Fans das Spiel antesten. Und dann… naja dann blieb Nintendo den Veranstaltungen fern. Zuletzt der PAX West und auch auf der Paris Games Week werden sie nicht vertreten sein.

Aber Nintendo von Australien und Neuseeland haben erkannt, dass das so nicht weitergehen kann. Während der EB Expo in Sidney, die am kommenden Wochenende (30. September – 2. Oktober) stattfindet, wird es die Möglichkeit geben, die E3 Demo anzuspielen. Ihr müsst nur etwas Glück mitbringen, denn das Ticket für BotW will gewonnen werden:

Während der dreitägigen Expo wird nur eine limitierte Anzahl an Spielern auserwählt werden, den neuen Zelda Titel zu spielen.  Und dies in einem besonders hergerichteten Bereich am Nintendo Stand. Es wird die gleiche Demo sein, die schon auf der E3 gespielt werden konnte.

Wir haben einige sehr loyale Zelda Fans aus der lokalen Zelda-Community herausgepickt, aber wir wollen noch mehr Hyrule Anhänger für die Eb Expo 2016 haben!

Kommst du zur EB Expo 2016?  Angel dir einen Play Pass um die The Legend of Zelda: Breaht of the Wild Demo zu spielen!

Während der drei Tage haben Zelda fans die Chance einen Play Pass während verschiedener Wettbewerbe zu gewinnen. Diese sind:

Der The Legend of Zelda Foto Stand Instagram Wettbewerb

Cosplay Wettbewerb

Mal sehen, welche Infos und neuen bewegten Bilder wir von diesem Event übermittelt bekommen. Ist wer von euch in Australien? Schreibt es uns!

Quelle: Nintendo Wire