NinDojo » News » The Legend of Dark Witch – Version 1.0.3 ist draußen

The Legend of Dark Witch – Version 1.0.3 ist draußen

The Legend of Dark Witch hat nun ein neues Update bekommen mit neuen Bugfixes.

Das Spiel The Legend of Dark Witch hat nun auch ein Update bekommen. Es ist kein großer, bringt aber ein paar Bugfixes mit sich.

・ Der Rekord eines Levels wird nun richtig angezeigt

・ Der Schwertregen von Riva  hat nun kein zufälliges Verhalten mehr

・ Schutz zu installieren, auch wenn der Schutz noch nicht erhältlich war, wurde behoben

・ Das Springen wird jetzt beim Aufrufen des Menüs nicht mehr abgebrochen

・ Wenn man von dem Sound Test von der Registerkarte Voice oder Sound Effekt zurückkehrt und die alte Version auswählt, wurde etwas wiedergegeben, das keine Hintergrundmusik ist

・ Rivas Position nach dem Blockieren wurde gefixt

Hast Du dir auch das Spiel The Legend of Dark Witch gekauft? Lass uns gerne mal deine Meinung hören.

Quelle: Go Nintendo