NinDojo » News » The Elder Scrolls: Blades kommt für Nintendo Switch

The Elder Scrolls: Blades kommt für Nintendo Switch

Gestern Nacht hat Bethesda während ihrer E3 Pressekonferenz bekannt gegeben, dass Elder Scrolls: Blades für die Switch kommen wird.

Bethesdas Mobile Spiel The Elder Scrolls: Blades wird in diesem Jahr noch für die Nintendo Switch veröffentlicht.
Es wird Crossplay mit Android und IOS möglich sein, außerdem wird man frei zwischen dem Mobile-Ableger und dem Switch Spiel wechseln können da es auch CrossProgress ünterstützen wird. Das heißt genau gesagt das der Fortschritt zwischen beiden Versionen geteilt wird.

Das besten kommt aber noch. Die Switch Version wird genau wie die Mobile Variante Gratis sein.
Ein genaues Release Datum gibt es nicht, wir wissen nur das es in diesem Jahr sein wird.

Hier nochmal die Twitter Ankündigung:

 

Quelle: Twitter