NinDojo » News » The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics: Erscheinungsdatum wurde bekanntgegeben – im Februar ist es soweit

The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics: Erscheinungsdatum wurde bekanntgegeben – im Februar ist es soweit

The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics wird nun doch erst im Februar erscheinen. dafür gibt es aber einen neuen Trailer zu sehen.

Obwohl es ursprünglich für 2019 geplant war, wird The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics in diesem Jahr nicht mehr erscheinen. Publisher En Masse Entertainment und Entwickler BonusXP gaben heute bekannt, dass das rundenbasierte Strategie-RPG am 04. Februar 2020 veröffentlicht wird.

Aber es gibt einen neuen Trailer:

Und hier ein Überblick zu The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics:

In The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics führst du den noch jungen Widerstand von Gelfling gegen ihre repressiven Oberherren, die Skekse, durch mehr als 50 einzigartige rundenbasierte Taktik-RPG-Kämpfe. Auf dem Weg dorthin wirst du neue Verbündete rekrutieren und anpassen, indem du ihnen Jobs zuweist, ihre Fähigkeiten modifizierst und sie mit Ausrüstung ausstattest, um den Sieg zu sichern. Mit 15 spielbaren Charakteren, darunter bekannte Gesichter aus dem klassischen Film und der neuen Netflix-Originalserie, baust du deine eigenen Teams auf und entwickelst erfolgreiche Strategien, um die Herrschaft der Skekse zu stürzen und das Licht in der Gelfling-Heimatwelt von Thra! wiederherzustellen.

Quelle: nineverything