NinDojo » News » The Alliance Alive HD Remastered erscheint diesen Herbst im Westen für Nintendo Switch

The Alliance Alive HD Remastered erscheint diesen Herbst im Westen für Nintendo Switch

Die Lokalisation von The Alliance Alive HD Remastered wurde bestätigt!

Während ihres Showcase Events heute, haben NIS Amercia enthüllt, dass The Alliance Alive HD Remastered lokalisiert wird und diesen Herbst im Westen für Switch erscheint. Alliance Alive erschien ursprünglich für den 3DS und wurde von Atlus lokalisiert, die Vermarktungsrechte liegen in Übersee allerdings nun bei NIS America.

Das 3DS Spiel erschien erst vor einem Jahr im Westen für 3DS und nun kommt das Remaster auch zu uns, nachdem es nur für Japan angekündigt wurde.

Hier nochmal die Spielbeschreibung zum 3DS Spiel von Nintendo selbst:

Von den Machern von „The Legend of Legacy“ kommt „The Alliance Alive“, ein Abenteuer, das dank gigantischer Welten, einer komplexen Story mit neun Protagonisten und perfekt ausgearbeiteten Kampfmechaniken das JRPG-Genre neu belebt.

Vor eintausend Jahren fielen die Dämonen in die Welt der Menschen ein. Sie unterwarfen die Menschheit und erschufen die Große Barriere, um beide Reiche zu trennen. In dieser Zeit der Umwälzung wurde der Dunkle Strom geboren. Die Menschheit wurde dezimiert und die Dämonen herrschen nun über eine streng hierarchische Gesellschaft. Doch jetzt ist die Zeit des Widerstands gekommen. Die Welt steht erneut vor einem Wandel…
Eine Welt wie keine andere

In einer weitläufigen Welt voller Geheimnisse müssen die Spieler Gilden gründen und Bündnisse schließen, um gegen die Dämonen zu kämpfen.
Entdecke ein einzigartiges Kampfsystem

Nutze das „Ignition“-System, das dem rundenbasierten Gameplay eine völlig neue Tiefe verleiht, um dir den Vorteil zu sichern und den entscheidenen Schlag anzubringen.

Zwei spezielle Editionen

Zwei Special Editionen wurden ebenfalls angekündigt. Zum einen die Awakening Edition, die mit dem Spiel und neun „Night Ravens“ Papierschnitt-Figuren kommen.

Dann noch die Limited Edition, die mit dem Spiel, einem offiziellen Artbook, dem Soundtrack und einer Sammler-Box kommt. Diese kann man nur im NIS America Online-Store vorbestellen.

Freust du dich auf dieses Remaster? Wirst du es dir holen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: NIS America