NinWelten » Tetris 99 » News » Tetris 99 bekommt Retail-Version in Japan

Tetris 99 bekommt Retail-Version in Japan

In Japan wird es eine Retail-Version von Tetris 99 geben. Hoffentlich auch noch bei uns.

Nintendo hat über deren japanischen Webseite angekündigt, dass das Spiel Tetris 99 in Japan auch als Retail-Version erscheinen wird. Diese soll am 09. August für 3.148 Yen (~25,98€) erscheinen.

In der Box sind das Spiel auf einer Gamecard und ein Code für eine 12 monatige Nintendo Online Mitgliedschaft enthalten.

Auch die CPU-Kämpfe und alles was es bisher an DLCs für Tetris 99 gab, wird dabei sein.

Dazu gab Nintendo noch an, dass die vierte Ausgabe des Grand Prix für Tetris 99 am 21.06.2019 um 09:00 Uhr starten und am 24.06.2019 um 08:59 Uhr enden wird. Dieses Mal wird wieder um 999x 999 Goldpunkte für den Nintendo eShop gekämpft.

Quelle: nineverything