NinDojo » Tetris 99 » News » Tetris 99 bekommt Rating in Australien – Hinweis auf Retail-Version bei uns

Tetris 99 bekommt Rating in Australien – Hinweis auf Retail-Version bei uns

Laut einem Listing der australischen Rating-Agentur, können wir uns wohl auf eine Boxed-Version von Tetris 99 in westlichen Gefilden freuen.

Letzten Monat haben wir erfahren, dass das Online-Multiplayer-Switch-Spiel Tetris 99 eine physische Version in Japan erhalten wird.

Jetzt ist eine Bewertung auf dem Australian Classification Board erschienen – eine Bestätigung, dass eine Einzelhandelsversion des Spiels auch hier im Westen veröffentlicht wird:

Die japanische „Boxed Edition“ wird voraussichtlich am 9. August für 3.148 Yen (~25,98€) erscheinen. In der Box sind das Spiel auf einer Gamecard und ein Code für eine 12 monatige Nintendo Online Mitgliedschaft enthalten. Auch die CPU-Kämpfe und alles was es bisher an DLCs für Tetris 99 gab, wird dabei sein.

Wärst du an einer Box-Version von Tetris 99 interessiert? Schreibe es unten in die Kommentare!

Quelle: ninlife