NinDojo » News » Terraria: Switch Version ist auf dem Weg der Fertigstellung

Terraria: Switch Version ist auf dem Weg der Fertigstellung

Es gibt endlich ein Status-Update Seitens der Entwickler zu Terraria!

Nachdem das Open-World Spiel Terraria bereits einer der Titel der, der von Anfang für Nintendo Switch fest stand, so warten wir noch immer auf eine Switch Version des Sandbox-Spiels. Doch wie es scheint, könnte das Warten bald ein Ende haben.

In einem offiziellen Statement der Entwickler heißt es, dass der initiale Vorgang zur Prüfung bei Nintendo erfolgreich abgeschlossen wurde, somit darf das Spiel für die Hybrid-Konsole erscheinen. Im Moment werden Bugs aus dem Spiel beseitigt, von denen es zum Glück nicht allzu viele geben soll. Der nächste Schritt wäre, alles noch aufzupolieren und dann das Spiel durch die Qualitätssicherung zu schicken.

Wartest du auch sehnsüchtig auf Terraria für die Switch oder hast du es dir schon längst für den PC geholt? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything