NinDojo » Team Sonic Racing » News » Team Sonic Racing besitzt kein wiederkehrendes Opening beim Spielstart

Team Sonic Racing besitzt kein wiederkehrendes Opening beim Spielstart

Wieso Team Sonic Racing das Opening nicht immer nach jedem Start zeigt, ist unbekannt

Team Sonic Racing ist seit kurzen für Xbox, PS4, Windows und Nintendo Switch draußen und sorgt  auf der Nintendo Switch mit fehlendem Intro für Unverständnis bei den Spielern.

Normalerweise haben Sonic Racing Spiele geile Cinematic Openings, die bei jedem Start des Spieles  abgespielt werden. Allerdings wird bei der Nintendo Switch Version das Opening nur 1 Mal, beim allerersten Start, gezeigt, danach nie wieder. Wieso das so ist weiß keiner und es gibt auch keine offizielle Stellungnahme dazu. Ob das gepatcht wird, steht noch in den Sternen.

Hier findest du das Cimenatic Opening von Team Sonic Racing: 

Wir hoffen trotzdem, dass sehr schnell ein Update kommt, welches das Opening bei jeden Start anzeigt, es ist ja schließlich eine Art Tradition!

Quelle:    Nintendo Everything