NinDojo » Team Sonic Racing » News » Team Sonic Racing : Ihr könnt eure komplett eigenen Rennautos erstellen

Team Sonic Racing : Ihr könnt eure komplett eigenen Rennautos erstellen

Der Traum eines jeden Rennfahrers wird war, komplett selbst erstellte Autos werden in Team Sonic Racing möglich sein.

Vor ca. 50 Minuten wurde von der offiziellen Twitter Seite von Sonic The Hedgedog in einem Video gezeigt, dass es möglich sein wird seine Rennwagen in Team Sonic Racing nach eigenem Belieben zu gestalten.

Es wird in der Garage möglich sein, die Rennwagen zu modifizieren um die Werte des Wagens zu erhöhen. Die einzelnen Modifikationen sorgen zudem für ein anderes Aussehen der Autos. Je nach Modifikation für den Wagen hat der Rennwagen mal größere oder nicht so große Spoiler oder andere Reifen. Den Modifikationsmöglichkeiten sind keinen Grenzen gesetzt.

Zudem ist es möglich die einzelnen Hupen von jedem Rennauto zu bearbeiten  und jedes Auto kann beliebig angemalt werden oder mit Stickern Dekoriert werden.

Ein Video mit allen Einzelheiten findet ihr hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=xyuunXb4gCc

Quelle:  Sonic the Hedgedog (Twitter)