NinDojo » News » Tales of the Neon Sea: Cyberpunk Adventure erscheint für Switch

Tales of the Neon Sea: Cyberpunk Adventure erscheint für Switch

Ein Adventure in dem Katzen die Gangster spielen, klingt doch sehr abgehoben aber spannend!

Die Entwickler bei Palm Pioneer haben bekannt gegeben, dass deren Adventure Tales of the Sea auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Es gibt noch kein genaues Datum aber später in diesem Jahr ist angesetzt.

Tales of the Neon Sea ist ein Abenteuerspiel im Retro-Stil, in dem „Menschen und Roboter mit eskalierenden Spannungen und gegenseitigem Misstrauen leben müssen“.

Willkommen in einer Welt voller Intrigen und Misstrauen. Wo sich Menschen und Roboter mit eskalierenden Spannungen und gegenseitigem Misstrauen auseinandersetzen. Und wo Gangsterkatzen ihren Weg an die Spitze der Nahrungskette planen. Willkommen in den Geschichten vom Neonmeer!

Tales of the Neon Sea ist ein aufregendes neues Abenteuer des chinesischen Indie-Studios Palm Pioneer mit atemberaubend detaillierter Pixelkunst und einer spannenden Geschichte voller Mysterien und Spannung. Versetze dich in das Cyberpunk-Stadtbild und bestimme den Verlauf dieser einzigartigen Geschichte mit deinem Verstand und den Fähigkeiten zum Lösen von Rätseln.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=_2Ix2-Bw3l4

Quelle: nintedoeverything