NinDojo » News » Taiwanesischer Online-Händler verkauft Switch und Switch Lite zusammen mit einem smarten Toilettensitz

Taiwanesischer Online-Händler verkauft Switch und Switch Lite zusammen mit einem smarten Toilettensitz

Ein völlig verrücktes Switch Bundle ist bei einem Taiwanesischem Händler aufgetaucht. Dieser verkauft die Switch zusammen mit einem Toilettensitz.

Es klingt absurd, aber es ist wahr. Ein Taiwanesischer Online-Händler verkauft wirklich eine Switch zusammen mit einem smarten Toilettensitz.

Hier kannst du einen Blick auf dieses völlig verrückte Angebot werfen.

Weshalb der Online-Händler einen Toilettensitz dabei verkauft ist unklar, aber vielleicht will er damit ausdrücken, dass man auch super auf der Toilette Switch spielen kann, wer weiß. Was vermutest du, was seine Absicht dabei war, so ein verrücktes Bundle zu verkaufen. Wir sind gespannt auf deine Meinung in den Kommentaren.

Quelle: Nintendo Soup