NinDojo » Nintendo Switch » News » Switch Mini: Nintendo kommentiert mit „Wir haben nichts zu diesem Thema anzukündigen“

Switch Mini: Nintendo kommentiert mit „Wir haben nichts zu diesem Thema anzukündigen“

Es gibt eine erste Aussage von Nintendo zum Thema Switch-Mini.

Es hat wohl jeder bereits mitbekommen, dass ein Bericht von The Nikkei ausgesagt hat, dass Nintendo in diesem Jahr ein kleineres und billigeres Nintendo Switch-System auf den Markt bringen will. Das Gerät wird den Schwerpunkt auf die Portabilität legen. Das Magazin Ars Technica wandte sich an Nintendo, um sich über diese verkleinerte Switch zu informieren. Die logische Antwort von Nitnendo in dem Fall war dann auch:

Wir haben zu diesem Thema nichts zu anzukündigen. (We have nothing to announce on this topic.”)

Diese Antwort war jetzt nicht überraschend, auch wenn sie nicht direkt eine Dementierung der Switch-Mini ist. Sie wollen nur jetzt gerade nichts dazu ankündigen. Oder? Wie siehst du das? Schreibe es unten in die Kommentare!

Quelle: mynintendonews