NinDojo » News » Der Support für Pokémon Duel wird eingestellt

Der Support für Pokémon Duel wird eingestellt

3 Jahre ist es nun her, dass Pokémon Duel erschienen ist und nun wird der Support im Oktober eingestellt

Seit 3 Jahren ist das Mobile-Spiel Pokémon Duel schon auf dem Markt und viele von euch werden es sicher auch nicht kennen, da es nie hier in Deutschland erschienen ist. Es war bei uns nur über eine APK spielbar.

Nun aber hat die Pokémon Company angekündigt, dass der Support für das Spiel Pokémon Duel am 31. Oktober 2019 eingestellt wird. Es wird ab dem Moment nicht mehr ganz Spielbar sein, ein paar Funktionen bleiben bestehen. Des Weiteren ist es nicht mehr möglich Diamanten (Premium-Währung) im Spiel zu kaufen und alle Spieler, die bis lang noch Diamanten besitzen, können eine Rückerstattung beantragen.

Hast du jemals Pokemon Duel gespielt oder hast du noch nie davon gehört? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: Nintendo Soup