NinDojo » News » Super Smash Bros. Ultimate: YouTube Videos knacken jeweils über eine Millionen Aufrufe

Super Smash Bros. Ultimate: YouTube Videos knacken jeweils über eine Millionen Aufrufe

The Hype Is Real.

Die Zeichen für einen großen Erfolg von Super Smash Bros. Ultimate stehen gut.

Mit Super Smash Bros. Ultimate für die Switch hat Nintendo ein heißes Eisen im Feuer. Es ist wohl eines der am meisten erwarteten Spiele in diesem Jahr. Was sich auch auf die Aufrufe der veröffentlichten Videos auswirkt.

Vergangene Woche gab es ja ein Direct zu Super Smash Bros. Ultimate nach dem wurden zum einen das Direct selbst, der Trailer für den Abenteuermodus „World of Light“ und das Video zum Theme-Song „Lifelight“ als Videos auf Youtube veröffentlicht. Und jedes der Videos kommt auf eine beachtliche Anzahl an Aufrufen.

Der „World of Light“ Trailer steht bei über 4,16 Millionen Aufrufen, das Direct-Video bei 2,92 Millionen und Lifelight haben sich bereits 1,08 Millionen Fans angesehen. Insgesamt kommen diese drei Videos auf 8,17 Millionen Zuschauer.

Dieser Erfolg der Videos auf Youtube ist ein gutes Zeichen dafür, wie sehnlichst Super Smash bros. Ultimate erwartet wird. Wir spekulieren, es wird eines der am besten verkauften Spiele 2018.

Was denkst du? Bist du auch so scharf darauf, das Spiel in Händen zu halten? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninsoup